Erfolgreiche Generalversammlung 2024

Die Ende Februar 2024 erfolgte Generalversammlung fand beachtlichen Zuspruch; über 1/3 der Mitglieder nahmen daran teil. Nach den flauen vergangenen Corona-Jahren ein erfreuliches Auftreten des Vereines; vor allem die Neumitglieder zeigten mit ihrer Teilnahme hiermit auch gewaltiges Interesse an der Vereinsarbeit des Vereines.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde einhellig der bestehende Vorstand bestätigt und für die nächsten drei Jahre gewählt. (Vorstand – Bienenzuchtverein (bienenzuchtverein-rodaun.at)

Danke an alle, die im Jänner und Februar eine Gemülleprobe für die AFB-Vorsorgeuntersuchung abgegeben haben. Mit 31 teilnehmenden Imkern erfolgte auch hier eine Steigerung zu den Vorjahren.

Auch mit dem leidigen Thema der Völkerzahlen für die Versicherung läuft es heuer wesentlich besser.

Besten Dank an alle Mitglieder.

Josef Beier für den Vorstand des BZV Rodaun