Bienenzuchtverein

Service

Nachfolgend findest Du neben unserem ‚Imker-Flohmarkt‘ auch wichtige Formulare zum Download, sowie empfehlenswerte Links, zu den verschiedensten Themen in der Imkerei.

‚Imker-Flohmarkt‘ – Formulare, Unterlagen – Links zur Imkerei

Nachfragen:

• Naturschwärme ab Ende April.
  • Vollvölker für Jungimker ab Anfang April.
  • Kunstschwärme zur Abgabe an Neuimker, die eine Förderung einreichen wollen, ab Juni.
  • Ableger für Jungimker – laufend.

Angebote:

derzeit keine

Kontaktaufnahme über den Obmann Herrn Josef Beier.

0664 / 90 80 348     obmann@bienenzuchtverein-rodaun.at

(Stand – Jänner 2023)

Auf dieser und anderen Seiten unserer Homepage sind ‚Links‘ zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese ‚Links‘ möchten wir aus rechtlichen Gründen ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der ‚gelinkten‘ Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller ‚gelinkten‘ Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten externen ‚Links‘.